Mitarbeiter (m/w/d) Inbound/Patientenbetreuung
Wir brauchen Sie!
Berufswunsch: Pharma
Motivation: Geht nicht? Gibt's nicht!
DAS sind SIE? Dann gehören SIE zu UNS!
WIR sind die Vilua Vitartis Service GmbH und als Dienstleister für Unternehmen aus den Bereichen Healthcare, Pharma, Medizintechnik sowie Krankenkassen Spezialist für maßgeschneiderte Patientenbegleitprogramme, Homecare-Services, Medikationscoachings, Therapiebegleitung und Vertriebsunterstützung in Form von Telesales-Projekten oder In- und Outbound-Hotlines.
Unsere Homecare- und Telecoaching-Dienstleistungen helfen, den Alltag von Patienten zu erleichtern und deren Therapie-Adhärenz zu steigern.
Über 160 hochqualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind vor Ort bei den Patienten und an unseren Standorten in Göttingen, Greifswald und Berlin tätig.
Wir wachsen und suchen an unserem Standort BERLIN ab SOFORT Unterstützung als
Mitarbeiter (m/w/d) Inbound/Patientenbetreuung
- in Voll- oder Teilzeit -
SIE sind bei UNS gut aufgehoben!
Als Mitglied unseres Teams bei der Vilua Vitartis leisten Sie einen wichtigen Beitrag im Patientenbetreuungsprogramm eines Pharmakonzerns. Sie sorgen dafür, dass Ihre Patienten eine optimale Betreuung erhalten.
Außerdem:
- sind Sie verantwortlich für die Patientenanmeldung und tragen unsere Patienten in das CRM-System ein
- kümmern Sie sich um Klärfälle innerhalb der Stammdaten
- tragen Sie zur inhaltlichen Weiterentwicklung der Patientenbetreuung im Hinblick auf die Digitalisierung bei
- pflegen Sie Kontakte zu medizinischen Fachangestellten und niedergelassenen Ärzten
- werden Sie Themen aus dem Themenkreis der Pharmakovigilanz bearbeiten
Warum SIE zu UNS passen:
Sie haben eine adäquate Berufsausbildung im Bereich Gesundheits- oder Krankenpflege erfolgreich abgeschlossen und verfügen über erste Erfahrungen in diesen Tätigkeitsbereichen. Außerdem überzeugen Sie durch Empathie sowie eine aufgeschlossene und freundliche Lebenseinstellung.
Zudem:
- arbeiten Sie eigenständig und bringen ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen mit
- können Sie idealerweise Erfahrungen im Umgang mit Patienten aufweisen
- bringen Sie eine hohe Kommunikationsstärke mit
- sprechend Sie fließend Deutsch (idealerweise besitzen Sie Grundkenntnisse in einer weiteren Fremdsprache - z.B. Englisch)
- sind Sie Fan der Digitalisierung im Gesundheitsbereich
- sind Sie bereit sich auf Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00 bis 20:00 einzulassen
SIE für UNS, aber auch WIR für SIE! Das erwartet Sie:
- Hybrides Arbeiten - die Möglichkeit auch teilweise aus dem Home Office zu arbeiten
- Zeit für die Patienten
- Lassen Sie uns gemeinsam wachsen! - Wir ermöglichen Ihnen die Entwicklung zum systemischen Coach innerhalb unseres Teams
- Großzügige Büroflächen - Ein Büro im Berliner Bezirk Spandau mit der täglichen Ration an Müsli und Getränken
- 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaube zu besonderen Anlässen
- Zahlung einer jährlichen betrieblichen Erfolgsbeteiligung
- Übernahme des BVG-Jobtickets oder Deutschlandtickets
- Die Möglichkeit zum Bikeleasing
- Einen Zuschuss zu vermögensbildenden Leistungen und/ oder einer betrieblicher Altersvorsorge (über den gesetzlichen Rahmen hinaus)
- Zuschuss zur Urban Sports Mitgliedschaft
- Monatlicher Teamtag inklusive einer Mittagsversorgung durch uns
- Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Vorteilsprogramms
- Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege innerhalb eines motivierten Teams und in einem sehr dynamischen und komplexen Projektes
Interesse geweckt?
BIS BALD!
Tätigkeitsbereich
Gesundheits- und SozialwesenKarrierestufe
mit BerufserfahrungArbeitszeit
VollzeitStandort
Otternbuchtstraße 35, 13599 Berlin, DeutschlandWir sind....
Für Patienten- und Mitgliederbetreuung, Therapiebegleitung, Medikations-, Präventions- und Life Science-Coachings, Vertriebsunterstützung sowie kundenspezifische App-Entwicklungen sind wir der Spezialist!
Wir verstehen uns als Innovationstreiber, wenn es um Dienstleistungen im Pharma-Sektor oder um Gesunderhaltung geht. Unsere Homecare- und Telecoaching-Dienstleistungen helfen, den Alltag von Patienten zu erleichtern und deren Therapie-Adhärenz zu steigern.
Jedes Unternehmen kann nur so gut sein wie die Menschen, die in ihm arbeiten.
Denn wir bieten viel mehr als ein Callcenter oder ein Pflegedienst leisten kann!
Leben Sie unsere Begeisterung für einen ausgeprägten Serviceanspruch, und lernen Sie unsere Philosophie kennen, bei der Patient und Kunde im Zentrum stehen.
Unsere Kollegen...
Besondere Herausforderungen nehmen wir als TEAM begeistert an und betreuen Kundenprojekte zielorientiert, kompetent und mit großer LEIDENSCHAFT.