
Mitarbeiter (m/w/d) medizinische Hotline
WIR suchen SIE!
Berufswunsch: Medizinisch
Motivation: Geht nicht? Gibt's nicht!
DAS bist sind SIE? Dann gehören SIE zu UNS!
WIR sind die Vilua Vitartis Service GmbH und für Patienten- und Mitgliederbetreuung, Therapiebegleitung, Medikations-, Präventions- und Life Science-Coachings und Vertriebsunterstützung sind wir der Spezialist!
Unsere Homecare- und Telecoaching-Dienstleistungen helfen, den Alltag von Patienten zu erleichtern und deren Therapie-Adhärenz zu steigern.
Über 160 hochqualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind vor Ort bei den Patienten und an unseren Standorten in Göttingen, Greifswald und Berlin tätig.
Wir wachsen und suchen an unserem Standort GREIFSWALD ab sofort Unterstützung als
Mitarbeiter (m/w/d) medizinische Hotline
- in Voll- oder Teilzeit -
Sie übernehmen Verantwortung!
Sie leisten bei Vilua Vitartis einen wichtigen Beitrag z.B. in Patientenbetreuungsprogrammen von Pharmaunternehmen oder betreuen medizinische Hotlines für Unternehmen aus dem Gesundheitssektor. Mit Ihrem Team sorgen Sie dafür, dass Ihre Anrufer eine optimale Betreuung erhalten.
Außerdem:
- Bearbeitung einfacher telefonischer Anfragen und Anfragen via E-Mail (auch aus dem Ausland)
- Weiterleitung medizinischer Anfragen an medizinisches Fachpersonal
- Bringen Sie eine hohe Empathie und Kommunikationsstärke sowie Spaß an der Telefonie mit
- Haben Sie gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) und einen sicheren Umgang mit dem PC
- Teilen Sie Ihr Wissen regelmäßig mit Mitgliedern Ihres Teams
Warum SIE zu UNS passen:
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als:
- Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA)/ Arzthelfer/in,
- Pflegeassistent/in, oder Pflegekraft/Pflegefachkraft
- Notfallsanitäter/in (Rettungsassistent/in)
Darüber hinaus:
- Sie haben ein hohes Maß an medizinischer Fach- und Sozialkompetenz
- Zeichnet Sie eine hohe Telefonaffinität aus
- Arbeiten Sie eigenständig, verantwortungsbewusst und mit dem Auge fürs Detail
- Besitzen Sie gute MS-Office Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit dem PC
- Sind Sie kommunikationsstark und flexibel und haben die Motivation, sich weiterzubilden
- Spiegelt sich Ihre Empathie im Umgang mit unseren Patienten durch Ihre überzeugende Persönlichkeit wider
- Verfügen Sie über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1)
SIE für UNS, aber auch WIR für SIE! Das erwartet Sie:
- 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaube zu besonderen Anlässen
- Hybrides Arbeiten - die Möglichkeit auch teilweise aus dem Homeoffice zu arbeiten
- Regelmäßige Arbeitszeiten in wechselnden Schichten: Montag bis Freitag (08:00 - 18:00 Uhr)
- KEINE Wochenendarbeit oder Nachtschichten
- Großzügige Büroflächen - Ein Büro in Greifswald mit der täglichen Ration an Müsli und Getränken
- Weiterbildung - Intern sowie externe kundenspezifische Weiterbildungen zur Verbesserung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen
- Die Möglichkeit zum betrieblichen Bikeleasing (im Rahmen einer Entgeltumwandlung & Arbeitgeberzuschuss)
- Einen Zuschuss zu vermögensbildenden Leistungen und/ oder einer betrieblicher Altersvorsorge (über den gesetzlichen Rahmen hinaus)
- Zuschuss zur Urban Sports Mitgliedschaft
- monatliches Budget zur freien Verfügung auf der Benefitplattform :pxtra
- Monatlicher Teamtag inklusive einer Mittagsversorgung durch uns
- Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Vorteilsprogramms
Werden Sie Teil unseres Teams!
Nutzen Sie die Chance!
Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.
BIS BALD!
Scope of activities
Healthcare and social workCareer level
Young professionalWorking time
Full time and part timeLocations
Gützkower Landstr. 36-40, 17489 Greifswald, GermanyHybrid work
Employment type
Permanent employmentWir sind....
Für Patienten- und Mitgliederbetreuung, Therapiebegleitung, Medikations-, Präventions- und Life Science-Coachings, Vertriebsunterstützung sowie kundenspezifische App-Entwicklungen sind wir der Spezialist!
Wir verstehen uns als Innovationstreiber, wenn es um Dienstleistungen im Pharma-Sektor oder um Gesunderhaltung geht. Unsere Homecare- und Telecoaching-Dienstleistungen helfen, den Alltag von Patienten zu erleichtern und deren Therapie-Adhärenz zu steigern.
Jedes Unternehmen kann nur so gut sein wie die Menschen, die in ihm arbeiten.
Denn wir bieten viel mehr als ein Callcenter oder ein Pflegedienst leisten kann!
Leben Sie unsere Begeisterung für einen ausgeprägten Serviceanspruch, und lernen Sie unsere Philosophie kennen, bei der Patient und Kunde im Zentrum stehen.
Unsere Kollegen...
Besondere Herausforderungen nehmen wir als TEAM begeistert an und betreuen Kundenprojekte zielorientiert, kompetent und mit großer LEIDENSCHAFT.